Über mich

1982 geboren und im Tourismus "aufgewachsen". Bereits von Kindesbeinen an hatte ich die Möglichkeit im Familienbetrieb in Döbriach am Millstätter See Gäste aus verschiedensten Ländern kennen und andere Sprachen zu lernen. Meine Begeisterung für Fremdsprachen (Englisch, Italienisch, Niederländisch) habe ich bis heute behalten.

Nach Abschluss der Kärntner Tourismusschule in Warmbad Villach (Juni 2003 mit Matura) durfte ich viele praktische Erfahrungen im Bereich Tourismus  sammeln. Schon während meiner Ausbildung absolvierte ich in verschiedensten Hotelbetrieben im In- und Ausland mein Praktikum.

Um ständig auf dem aktuellen Stand zu bleiben besuchte ich immer wieder Lehrgänge und Seminare,
unter anderem "Tourismus Management" und "Online Marketing & Sales Management". 
Auf zahlreichen Workshops und Messen im In- und Ausland konnte ich zusätzlich viele Erfahrungen sammeln und wertvolle Kontakte knüpfen.

Zu meinen früheren Aufgabenbereichen zählten auch die Organisation von Events, Pressekonferenzen und Pressereisen, die gesamte Abwicklung im Bereich Marketing & Sales sowie das Incoming.
 

Magdalena Breuer-Stinig